Xbox

Der Xbox-Jahresrückblick 2023 ist live: So sehen Sie Ihre Statistiken

Der Xbox-Jahresrückblick 2023 ist endlich da und bietet den Spielern eine Fülle von Informationen über ihre Spielgewohnheiten und Erfolge im vergangenen Jahr. Wenn Sie neugierig sind, welche Erfolge Sie insgesamt erzielt haben, wie viele Stunden Sie gespielt haben oder welche Genres Ihre Spielzeit dominiert haben, sollten Sie sich die aufregende Gelegenheit, sich alles anzusehen, nicht entgehen lassen. In dieser kurzen Anleitung erklären wir Ihnen alles, was Sie über den Zugriff auf Ihren Xbox-Jahresrückblick wissen müssen und wie Sie Ihre Statistiken mit Freunden teilen.

Das während des Extended Games Showcase verwendete Xbox-Logo

Microsoft / .

So zeigen Sie Ihre Statistiken zum Xbox-Jahresrückblick 2023 an und teilen sie

Wenn Sie bereit sind, Ihre Statistiken zum Xbox-Jahresrückblick 2023 anzuzeigen, befolgen Sie diese Anweisungen.

Der Xbox-Jahresrückblick 2023 ist live: So sehen Sie Ihre Statistiken

Schritt 1: Öffnen Sie die Website „Xbox Year in Review“.

Schritt 2: Melden Sie sich bei Ihrem Xbox-Konto an.

Schritt 3: Scrollen Sie durch Ihre Statistiken, die Ihre Gesamtspielzeit, die am häufigsten gespielten Spiele und mehr umfassen.

Schritt 4: Teilen Sie Ihre Erfolge mit anderen, indem Sie direkt über Ihren Statistiken auf die Schaltfläche „Teilen“ klicken.

Beachten Sie, dass dies derzeit offenbar irgendwie fehlerhaft ist. Bei unseren Tests haben wir festgestellt, dass die Option von Zeit zu Zeit verschwindet. Versuchen Sie in diesem Fall, die Seite zu aktualisieren oder sich erneut anzumelden.

LESEN  Gears of War: E-Day: Spekulationen zum Veröffentlichungstermin, Trailer und mehr